Walder Ofenbau & Plattenbeläge - Flond

ÜBER MICH

Walder Ofenbau & Plattenbeläge - Flond

Walder Ofenbau & Plattenbeläge - Der Bündner Ofenbauer und Plattenleger

Als gelernter Ofenbauer und Plattenleger bin ich seit 1993 für meine Kunden tätig. Ich koordiniere Umbauten und führe Plattenarbeiten aller Art aus. Spezialisiert bin ich auf den Bau von speziellen Öfen nach Mass, dabei schätzen meine Kunden meinen zielorientierten, unkonventionellen Ansatz. Getreu dem Motto «Geht nicht, gibts nicht» setze ich alles daran, die Kundenwünsche optimal umsetzen zu können. Dank Kreativität, Präzision und handwerklichem Fachwissen lassen sich so wunderschöne Öfen erstellen, an denen sich meine Kunden viele Jahre lang erfreuen können.

 

Bei Interesse kontaktieren Sie mich. Ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung.

 

Ihr Fabien Walder

Share by: