Walder Ofenbau & Plattenbeläge: der Ofenbauer aus der Surselva

Kontaktieren Sie mich für einen Kostenvoranschlag oder eine Beratung.

Cheminéeöfen aus dem Graubünden genau nach Ihrem Geschmack

Ich baue spezielle Cheminéeanlagen nach Mass für Sie.

Steht ein Umbau an? Ich bin Ihr Plattenleger für sämtliche Plattenbeläge

Auf Wunsch koordiniere ich Ihren ganzen Umbau.

Über mich

Walder Ofenbau & Plattenbeläge – der Bündner Ofenbauer und Plattenleger

Bei der Arbeit - Walder Ofenbau & PlattenbelägeAls gelernter Ofenbauer und Plattenleger bin ich seit 1993 für meine Kunden tätig. Ich koordiniere Umbauten und führe Plattenarbeiten aller Art aus. Spezialisiert bin ich auf den Bau von speziellen Öfen nach Mass, dabei schätzen meine Kunden meinen zielorientierten, unkonventionellen Ansatz. Getreu dem Motto «Geht nicht, gibts nicht» setze ich alles daran, die Kundenwünsche optimal umsetzen zu können. Dank Kreativität, Präzision und handwerklichem Fachwissen lassen sich so wunderschöne Öfen erstellen, an denen sich meine Kunden viele Jahre lang erfreuen können.

Bei Interesse kontaktieren Sie mich. Ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung.

Ihr Fabien Walder

Praktische Informationen

Fabien Walder Via Principala 37 7137 Flond



Bestellinformation

Die Ware wir per Post zum Preis von 5 Franken für kleine Teile, 14 Franken für grössere Ersatzteile und von 150 Franken für Öfen versandt. Die Ware wird gegen Vorauszahlung zugestellt oder kann bei uns vor Ort abgeholt werden.

Nützliche Links